Bilder > 04.08.03


Ich habe lange überlegt, was ich zur Wiederbelebung von Inarie.de.vu so machen könnte. Doch irgendwann kam mir dann die Idee: Ich schmeiße einige Grafiken aus DGX in ein Bild und poste es in der Bildersektion :D. Und genau das tue ich hiermit: Oben sieht man eine kleine Auswahl der neuen, überarbeiteten Grafiken aus DGX. Einige Grafiken müssen noch neu Geshadded werden, da ich nun aus Optischen gründen die Schattenseitenfarbe noch weiter an Schwarz angenähert habe.

Unter anderem sieht man hier auch einen der wenigen Xatarjäger. (Die Xatar sind sonst eher Freunde größerer Schiffe.) Der schwere Xatarjäger ist der helle Jäger ganz oben rechts.
Das Riesenschiff ist übrigens ein kleines Antijägerkreuzerchen der Evianer, das einen im Spiel aus 3 Zwillingslasertürmen und 2 Torpedoröhren beharkt. Recht gut gepanzert das Teil :).
Neben der bildlinken Nebenantriebsgondel des Kreuzers sieht man übrigens die Neuauflage des schweren evianischen Aufklärungsjägers, den man im letzten Level der Wettbewerbsversion mal antesten konnte - in einer wesentlich schlechter aussehenderen Fassung allerdings. Im Spiel habe ich ihm jetzt auch eine wesentlich coolere Waffenbestückung gegeben :).
Unten links ist Admiral Versteen zu sehen: Er hat etwas Farbe ins Gesicht bekommen.

So, das muss jetzt reichen an Text.