Bilder > 28.10.02


Nur so mal aus Eröffnungsgründen ein eher schlechtes Bild einer Raumstation. Das ganze soll eine Art Schiffswerft darstellen. Ich habe nämlich vor, eine Mod zu Fetzies StarTrade zu machen, auch wenn dieses in der Blitzbasiccommunity recht unbeliebt ist. Zu Unrecht denke ich, denn das Spiel hat eigentlich Potential. Ich belagere Fetze jetzt schon seit längerer Zeit, dass er doch bitte den Quellcode rausrücken soll, damit ich Menüführung und HUD an meine Bedürfnisse anpassen kann, aber sein Mitcoder ist dagegen und so kann ich noch nicht wirklich mit dem Arbeiten beginnen. Jetzt werde ich versuchen doch wieder zum Bild zurück zu kommen, wenn gleich eigentlich schon alles, was man über dieses Bild sagen könnte gesagt wurde.

Divine meinte, diese zwei runden Etagen auf der Station sei eine Falsch geshaddete Kugel. Um mir weitere dieser Kommentare zu ersparen möchte ich folgendes sagen: Ich bin da recht simpel. Selbst, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, eine Kugel auf die Station zu setzen, hätte ich es wahrscheinlich gelassen, da ich zu faul bin, komplexe Schatten zu machen. (Naja OK. Soo komplex sind Kugeln nun auch wieder nicht...) So wirklich Erwähnenswertes ist an diesem Bild nun tatsächlich nicht. Ich beginne auch schon langsam an mir zu zweifeln, warum ich es überhaupt zum Eröffnen dieser Sektion ausgewählt habe. Wenn man von diesen Schläuchen absieht finde ich die Farbwahl aber recht gelungen - Grau ist eine recht schöne Farbe. Diese Schläuche stechen auch irgendwie negativ ins Auge, da wie gesagt die Farben zu intensiv sind. Damit ist jetzt ,glaube ich, aber tatsächlich alles gesagt und:

Ich erkläre die Bildersektion als eröffnet und hoffe auf Zeiten, in denen ich etwas besseres zu zeigen habe als diese Station.