Bilder > 9.11.02


Noch ein eher schlechtes Bild, welches wahrscheinlich sowohl dem Leser als auch mir den Eindruck vermittelt, dass diese Sektion nicht mehr wirklich was wird. Das Bild stellt einen Schweren Jäger der Y'thear dar, der aber durch seine in der Zeichnung (Auf dem Papier von schräg vorne, was bei 2ddraufsicht natürlich nicht geht) eher nach Insekt aussehende Form von oben mehr nach einem Engel aussieht. Das Shadding muss ich noch verstärken, auch wenn es schwer fällt. Ich will, dass das ganze nicht zu Hell wird, da die Y'thearschiffe schwarz seien sollen, und dass die Schiffe auf schwarzem Weltallhintergrund trotzdem sichtbar sind und noch dazu ein halbwegs gutes Shadding haben. Leider musste ich dazu einige Kompromisse eingehen... Vieleicht werde ich diese GFX auch nie gebrauchen können. Wenn Fetze mir nicht bald den Source gibt, mache ich eh selber ein Spiel zur Story. Ich will einfach mal versuchen etwas mit Story zu machen :) Die Geschichte ist für meine Verhältnisse genial und sie bedarf einer Umsetzung ;).