Home News Kontakt Forum Gästebuch Eine Trennlinie, was erwartest du als Quikhelp?! =)Tagebuch Projekte Bilder Eine Trennlinie, was erwartest du als Quikhelp?! =)Artikel Specials Downloads Links

Unrealsoftware.de
Shadowturtle.de
Makegame.de
Silizium-net.de
netzman.net
lunatic-arts.de
Xenonproducts
art-FX.org
inpac.art-fx.org
BGBnB.de.vu
Fetzenet.de

Kontakt



28.06.04 Neues PotW

21.06.04 Jaja, heute ist nicht nur ein großer Tag für die Sonne, sondern auch für inarie.de.vu! Nach der ewigen Downtime nun neuer Webspace bei Divine (Ja, es war das letzte Mittel, zu dem ich greifen wollte). Vielleicht mache ich in den anstehenden Sommerferien sogar mal was neues an der Seite ;)

12.02.04 Fetzenet als neue Partnerseite sowie Gemeinschaftsforum mit Fetzenet

03.02.04 Interview mit j0k3 bei den Specials. Neue Partnerseite: bgbnb.de.vu

01.01.04 Umfangreicher Tagebucheintrag

30.12.03 Alphaversion von BlitzSnowCraft im Downloadbereich.

02.11.03 Neue Umfrage

27.10.03 Inarie.de.vu wird ein Jahr alt! Neuordnung der Artikel, neues Bild, neues PotW, Update der Projektsektion, Überarbeitung des Inarie.de.vu-History-Specials, leichte Überarbeitung der Navigation sowie eine Minidesignänderung (Torte oben rechts in jedem Fenster ;))

18.10.03 Linksektionsaktuallisierung

07.10.03 Neues PotW

06.10.03 Neuer Download

14.09.03 Neue Partnerseite und neues Bild

24.08.03 Downloadsektion auf PHP umgestellt, zwei neue Downloads: Mousetrailskin und Laserdemo. Außerdem stark am WkW-Tutorial weitergeschrieben.

23.08.03 Artillerieduell-Tutorials angefangen.

20.08.03 Leichtes Update bei Projekten und OffTopic.

12.-15.08.03 Umzug auf anderen Webspace, leichte Designänderung, neue Umfrage, AgainstTCPA-Button eingefügt.

11.08.03 Riesenartikel zu Stranded. Außerdem DREI neue Partnerseiten O_O.

10.08.03 TotalUpdate des DGXTextes in der Projektsektion. Neues Bild bei den Bildern. Es zeigt neue DGXGrafiken.

04.08.03 FTPTools holen und bei Inarie.de.vu einloggen. "OK, Alle Abstand halten!" *Defibrilatoren aneinanderreib* >düüüt<*auf seite halt*>duff< - Seite zappelt kurz auf. "Nochmal!" >düüüt< >duff< >diet diet<>diet diet<... und die Seite lebt wieder! Als Beweis: Ein neues Bild und ein Tagebucheintrag. Beides überdurchschnittlich umfangreich!

04.03.03 Zahlreiche kleine Änderungen. Darunter die Einführung einer BlitzBasic-Newssparte auf der Hauptseite, in die jeder News schreiben kann.
Auch wenn es nicht so aussieht: Ich kann meinen Updateschnitt von einem Update auf 3 1/2 Tagen immernoch halten *freu*. Und noch ein wenig Statistik: Laut dem Internetworxcounter habe ich einen Schnitt von 16 Besuchern pro Tag. Bei diesem Wert wurden meine 16 Selbstbesuche noch nicht abgezogen ;)

03.03.03 Ich habe einige Tutorials von SucoX zu den Specials gestellt.

02.03.03 Ich habe mal die Projektesektion geupdatet... Außerdem gibts neue Bilder.

01.03.03 Inarie.de.vu hat nun ein Forum! Nochmal Dank an M@tzM@N für den Bereich in seinem Forum. Blitz2d.de ist übrigens inzwischen online.

16.02.03 Teil2 der Neuauflage der RPGTutorials erschienen. Diesmal geht es um das Scrolling.

12.02.03 Einige neue BB-Links hinzugefügt und einige alte rausgenommen. Das macht 33 BBLinks. Außerdem eine neue Partnerseite.

11.02.03 Detailverbesserungen (einige Bugs raus...)

09.02.03 Neuauflage der RPGTutorialserie von Blitzmaster bei den Specials.

07.02.03 Update bei den Projekten und ein neues PotW

28.01.03 Neues Special: Die Geschichte eines BBCoders.

27.01.03 Nun könnt auch ihr Artikel posten. Außerdem gab es einige verschwindend geringe Fehlerkorrekturen. Ich habe noch ein kleines Interview mit Fetze geführt.

26.01.03 Ich bin auf den Webspace von blitz2d.de gezogen. Außerdem läuft das Tagebuch nun mit PHP. Es gibt nun eine Umfrage und ich habe eine neue Partnerseite. Ansonsten nur noch ein neues Bild.

25.01.03 Neues Special und ein allgemeines Newsfeld auf allen Seiten.

22.01.03 Neues PotW

21.01.03 PotW-Kommentarfunktion eingebaut und PotWLinksbug behoben. Ganz nebenbei noch das Linkarchiv um 13 Links auf 44 ausgebaut und umstrukturiert.

20.01.03 Specialsparte eingeführt.

19.01.03 Seite auf PHP-Includes umgestellt.

12.01.03 OffTopicsparte auf der Hauptseite eingeführt und neuer Worklogeintrag.

14.01.03 Noch ein wenig die Rechtschreibung korrigiert

12.01.03 ALLE (!!!) Artikel erstmals in Hinblick auf Inhalt und Rechtschreibung überprüft. Außerdem Rechtschreibkorrekturen über die ganze Seite verteilt.

06.01.03 Ein neuer, kurzer Tagebucheintrag, ein neues Bild und ein neues Nebenprojekt.

27.12.02 Sorry, aber in letzter Zeit komme ich leider kaum zum updaten - nur ein kleines Update mit neuem Worklogeintrag und einer neuen Partnerseite.

15.12.02 Worklogeintrag mit der Ankündigung der WkWPublicBeta und darauf folgend der erste Download - die WkWBeta2. Außerdem habe ich das Layout des Artikelbereiches überarbeitet.

14.12.02 Ich habe ein neues Bild, einen Worklogeintrag und einen neuen Link eingefügt. Außerdem wurden alle Links mehr oder weniger alphabetisch geordnet.
Bilanz: 47 Tage mit 14 Updates. Das macht 47/14 = ~3,4. Das heißt alle 3nhalb Tage ein Update!

13.12.02 Ich habe das Tagebuch zum Worklog umfunktioniert, ein neues Bild eingefügt, das PotW erneuert und die Stats aktualisiert.

11.12.02 Neue Partnerseite + LinkMe bei den Links.

10.12.02 Disclaimer bei den Links eingefügt.

09.12.02 Kleine Fehler in Artikeln behoben.

01.12.02 In zwei Tagen habe ich Gebutstag und es scheint so, als würde mir bis dahin ein Counterstand von 400 Besuchern geschenkt werden. Ich habe einen durchschnitt von 11 Besuchern pro Tag. Das ist ein Rekord für eine von mir gemachte Seite. Zur Feier des 1.Advents habe ich einen kleinen Artikel über in BB geschrieben GUIs geschrieben. Außerdem habe ich jetzt ShadowTurtle.de als Partnerseite.

30.11.02 Neuer kleiner Artikel über Tipps. Längere Artikel bekommen jetzt eine eigene Seite und Tests einen Wertungskasten.

26.11.02 Kleines Update in der Projektesektion. U.a. mit neuem Screen.

24.11.02 Es gibt eine erste Partnerseite, einen neuen Link, minimale Layoutänderungen in der Linksektion, Stats auf der Hauptseite, einen Artikel über StarTrade und NKunS wurde jetzt auch in Projektesektion zu WkW umbenannt. Die Seite feiert übrigens bald einmonatiges Bestehen. Ich habe dann einen Schnitt von einem Update auf fünf Tagen! (30(Tage)/6(Updates))

23.11.02 Ein neuer Link, einige target=_blanks, ein neues Bild und die neue Tagebuch-Sektion, durch die der "Aktuelle Text" bei Home wegfällt, sind hinzugekommen. Außerdem habe ich endlich ein neues PotW gebracht.

09.11.02 Einige neue Links. Neues Bild in der Bildersektion. Neuer Artikel über mein bisheriges Internetleben. Die News werden jetzt im Feld auf der rechten Seite nur noch Sektionsspezifisch angegeben. Das PotW wurde zumindest gegen ein neueres vom alten Spiel eingetauscht, weil das alte schon beim Erscheinen hoffnungslos veraltet war. Außerdem hat das Home jetzt einen aktuellen Text, der etwas über meine derzeitige Lage ect. berichtet.

29.10.02 Ein neuer Artikel zu Kamikaze-Racer

28.10.02 Falsche Links behoben, Design etwas verbessert und schöne neue Platzhalter eingefügt :)

27.10.02 Ich habe die gesamte Seite neu gemacht.

30.09.02 Mal ein etwas größeres Update. Ich habe das Design verändert und ein wenig den Content ausgebaut. Blitzbasic.de ist aus den Links verschwunden. Außerdem habe ich ein kleines Tutorial über meine Methode für Worms- oder Artellerieduellböden geschrieben. "Ne Kanone und nen Schaf" hat jetzt eine eigene Seite.

06.08.02 Oh... Schon wieder fast ein ganzer Monat ohne Update. Hängt aber auch damit zusammen, dass s2u.org fast die gesamte Zeit down ist. Ich habe mal wieder ein wenig die Projektesektion und die Links aktuallisiert. Naja. Viel mehr kann man hier ja auch nicht aktuallisieren

10.07.02 Noch ein etwas größeres kleines Update.

05.07.02 Ich habe ein kleines Update gemacht.

26.06.02 Gästebuch ist on.

21.06.02 Das sind vorerst die Inhalte.

19.06.02 Ich hab hier mit der HP angefangen. Inhalte und so habe ich auch schon ein wenig... Das Design wird vorerst so bleiben denke ich... Inhalte kommen wahrscheinlich morgen.


9.11.02
In diesem Feld werden ab sofort keine allgemeinen, sondern nur noch Sektionspezifische News angegeben.

Mehr News

28.06.04
Neues PotW

Wie hast du Inarie.de.vu kennengelernt
Über's BBForum
Über Stranded
Über eine Partnerseite
Du hast irgendwo Werbung gemacht!
Über eine Suche
Anderster, wie ST sagen würde
Ergebnisse
Was haltet ihr von Teamwork in BB?
Ergebnisse

Banner
Blitzbasic
Gegen TCPA!